Sonntag, 1. März 2009

The Business We Call Show

Beste Eine,
Du weißt, ich bin ein sehr der Zukunft zugewandter Mensch. In meiner vorausschauenden Art fülle ich meine Fahrtenbücher schon immer Monate im Voraus, wie ich es von Harald Martenstein gelernt habe, erkundige mich in der Regionalpresse rechtzeitig nach den Wochenangeboten der örtlichen Discounter und kann Dir somit konsequenter Weise auch schon sagen, was uns in den nächsten zehn Folgen "Deutschland sucht den Superstar" erwartet, das uns endlich wieder mit neuen Talenten in den Mottoshows beglückt.
Beginnen wir mit dem ersten Skandal, einem kleinen feinen Porno, der sicherlich in den nächsten Tagen auftauchen wird, mit Kandidatin Annemarie in der Hauptrolle. Bildlich können wir uns das dann ungefähr so vorstellen:



Nur ohne Marco Shameless und die, wenn auch schon hier beschränkt vorhandenen, Klamotten.
Qualifiziert hat sich Annemarie für diese Rolle nicht zuletzt mit ihrem Vortrag über ihre Mundwüste, der Dieter Bohlen abzuhelfen wusste, bis "alles wieder schön feucht" war. Wer sich für solche Dinge genauer interessiert gucke bitte hier.
Eine Fernsehkarriere etwas anderer Art droht dagegen diesem jungen Herrn:



Holger, hier vermutlich bei seinem Auftritt bei den neuen Gerichtsvollziehern von Sat 1, wird uns sicherlich bald im Rahmen einer Telekom-Werbung erfreuen und damit endlich vom Fluch des unsäglichen Pärchens erlösen, das sich gegenseitig mit Liedchen am Handy erfreut. Immerhin das.
Etwas ähnlich Nerviges wird uns Schlager-Königin Vanessa vom Hals halten, wenn sie die neue Alibi-Freundin von Florian Silbereisen wird.
Besonders freue ich mich aber neben all diesen Highlights, die da auf uns warten, auf Benny.



Und den Moment, in der er erfährt, dass er adoptiert wurde und auf seine leibliche Mutter trifft: Joy Fleming.



Womit das wirklich Interessante an DSDS vorweggenommen wäre. Wer dann später als ehemaliger Gewinner bei Supermarkteröffnungen singen darf, ist zumindest mir völlig egal.
Deine Andere
PS: Und nun noch, wie es sich sonst nur beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehört, der Quoten-Hinweis zu intellektuellen Medieninhalten: Hier. New York, New Yorker und die New York Times. Print und Online verstehen sich im Idealfall doch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War das Geburtstagsfest, auf dem du gestern abend weiltest, etwa der ersten DSDS-Liveshwow dieser Saison gewidmet? Not that there would be anything wrong with that, especially not with beamers involved. Ich bin enttäuscht und entsetzt von mir selbst, da ich Germanys next BILD-Schlagzeilenstars gegen Staatsoper tauschte, wo ich immerhin Mark Medlock und Max Medina entdeckte. http://www.staatsoper-berlin.de/spielplan/detailansicht.php?id_event_cluster=67187&id_event_date=0&id_language=1&show=pics&aktiv=oper
Werde Joy Flemmings Kind der Liebe mit ...äh...Georg Ücker ab jetzt aufmerksamer beobachten. Könnte schließlich sein, dass ich ihn bald ignorieren muss, wenn ich ihn bei Monsieur Vuong sehe. Wo jemand, den wir beide kennen, kürzlich Willem Daffoe nicht erkannte. Auch gut.

Anonym hat gesagt…

Der Geburtstag war bereits Freitag, und der Besuch der einigen gangbaren Lokalität startete erst etwas später, sodass noch Zeit blieb, die erste 45 Minuten zu verfolgen. Was offensichtlich reichte.
Staatsoper und Helge in einer Woche - ich bin sehr neidisch. Mein Leben wird von Tag zu Tag provinzieller; zum Glück gibt es ja dieses Internet...