Samstag, 23. August 2008

Alles auf Zucker

Liebe Andere,
Du weißt, dass selbst die "Welt der Prominenten", wie Constanze Rick es gleichermaßen idiotisch wie charmant ausdrückt, ein Sommerloch hat, wenn du dich dabei ertappst, den von Michael Lohan angestrebten Boxkampf gegen Kevin Federline als blog-worthy zu betrachten. Aber sind wir ehrlich: Die Aussicht auf zwei parasitäre, durch-Verwandschaft-oder-Hochzeit semi-Prominente, die sich gegenseitig verprügeln (wobei der "gute Zweck" der Sache eben darin bestünde, dass sich die beiden vermöbeln) hat doch viel Schönes, zumal es schon vier Jahre her ist, dass RTL uns mit Brot und Spielen namens "Promi Boxen" verwöhnte, wo Ex-Castingshowteilnehmer und Soapdarsteller sich mittels Gesichtsaufriss gegenseitig die letzte Aussicht auf weitere TV-Präsenz vernichteten. War das schön! Inzwischen kann nur Onkel Jürgens Ankündigung, mit Ramona "Mein Kind kriegt Muttermilch bis es 10 ist" Drews in den Dschungel gehen zu wollen ähnliche Begeisterungsstürme bei mir auslösen. Obwohl ich Ramona nicht so recht verstehe: Hat Sie keine Angst, von ihrem Mann gegen einen Affen eingetauscht zu werden? Es wäre schließlich nicht das erste Mal in der Geschichte der kleinen Waldfolterkammer.
Wäre ich Gerhard Delling, würde ich mit der dumpfen Phrase vom Dschungel, der zum Großstadtdschungel wird für mich nächste Woche überleiten. Da ich aber weder in Günther Netzer verliebt bin noch einen flotten Popper-Haarschnitt mein Eigen nenne, sage ich einfach so, dass ich hoffentlich ab Montag eine Woche im Heimatland der idiotischen Celebrity-Magazine und -blogs weilen werde, wo ich im Grunde genommen einzig und alleine vorhabe, das Fernsehprogramm nach dem Lifetime-Channel abzusuchen. Ich mache dafür diesen Blog verantwortlich, der mir die dort laufenden Filme, die, was ins Absurde gesteigerte Melodramatik angeht offensichtlich den "großen RTL-TV-Romanen der Woche" Vorbild waren, näher brachte. Man muss ein Review-System verehren, dass zwischen "Ironic awesomeness" und "Actual awesomeness" unterscheidet und darüber hinaus das beliebte Phänomen in Hauptrollen auftauchender D-Prominenter als "Hey, it´s that guy!"-Factor beschreibt. Ich empfehle die review des großartigen Machwerks "Cyber seduction", das sich in idiotischer storyline und Dialogen durchaus mit dem an diesem Ort bereits besprochenen RTL-Sommermovie "Die Mädchenfalle- Der Tod kommt online" messen kann.

Ich habe sehr gelacht. Ähnlich hysterisch sah mich die Entdeckung jenes großartigen Blogs, der sich einzig der Dokumentation von Kuchen und Torten widmet, die jedes Fest durch ihre Idiotie bereichern:







Ich erwarte zu meiner Rückkehr mindestens eines der dort gezeigten Exemplare, am liebsten aber jenes:



Es reibt sich Hände und Bauch:

Die Eine

Keine Kommentare: