Donnerstag, 5. Februar 2009

ich schwöre, ich wär so gerne wieder frisör...

Beste Eine,
ich habe gute Neuigkeiten: Wir müssen nicht bis zum nächsten Dschungelcamp warten, um endlich Wolfgang Lippert wiederzusehen! So war zumindest mein erster Gedanke, als ich heute las, dass Vox eine neue Castingshow plant, in der Friseure in schönen Disziplinen wie Harrschnitt mit der Heckenschere oder Blondieren mit verbundenen Augen gegeneinander antreten. Denn in der Jury sitzt neben Udo "Ich färbte einst der untergetauchten Ulrike Meinhof die Haare, ohne es zu merken" Walz und Sandy "Boris-Ex" Mayer-Wölden: Wolfgang Lippert. Sofort kamen bei mir die schönsten Erinnerungen an die frühen 90er hoch, als Lippi als "Wetten, dass..."-Moderator antrat, wo er, als nichts mehr ging, schamlos mit der Einführung der Kinderwette zu punkten versuchte. Wozu er sich randomly Hannelore Kohl ins Boot holte, wie dieses Bild beweist:



Vielleicht hätte er doch auf Tiere setzten sollen, wie es andere Kollegen taten, als die Quote nicht mehr zu stimmen begann...



Aber was hat dieser Mann mit Haaren zu tun? Womit ich zur schlimmen Pointe komme, die vermutlich nur für mich überraschend ist, da Du sicherlich als alte München-Verachterin längst wusstest, dass es dort zwar keine kleinen Geschäfte, aber einen Friseur mit Namen Wolfgang Lippert gibt, der offensichtlich nichts mit dem "Tausendsassa der Unterhaltungs-Branche" (Promo) zu tun hat. Zum Beweis:
Lippi-Erna Lippert:



Udo Walz-Lippert:



Ja, ich bin entsetzt und enttäuscht und hoffe sehr, dass es immerhin keinen zweiten Stefan Effenberg gibt, sondern das Original in der deutschen Version von "Beat the Star" antritt. Schließlich möchte ich nicht darauf verzichten müssen, wie Claudia in Ed Hardy im Publikum sitzt und das Publikum beschimpft. Falls sie nicht gerade bei Vox um einen Job als Praktikantin bei ihrem Lieblingslabel kämpft. Lasset den Fernsehfrühling beginnen!
Deine Andere

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, der Friseur Wolfgang Lippiert verschönt den russischen Energieminister, zumindest habe ich jemanden wie ihn in der Entourage gespottet. Der Unterhaltungskünstler Wolfgang Lippert ist wahrscheinlich sein Rhetorikcoach. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, I salute u. Claudia Effenberg sehe ich ja eher in einer Kochsendung...das große Kühlregalduell oder so. Niemals vergesse ich, wie sie einst den Curryking zu ihrem Leibgericht erkor. Wann endlich wird random Fernsehen als Ausbildung anerkannt? Wir wären Meister aller Klassen.

Anonym hat gesagt…

Claudia könnte gegen Stefan im Kochduell antreten - denn der schwingt am heimischen Herd auch mal den Kochlöffel, wie es der Lokalzeitungssprech will. Nach 20 Minuten würden sie vor laufenden Kameras die Scheidung einreichen; es wäre fantastisch...