Dienstag, 13. Mai 2008

Le Frisur

Liebe Dr. Eine,
seitdem ich in der letzten Ausgabe gelesen habe, dass man von einmal in der Woche Haarewaschen so eine tolle Frisur bekommt wie mein Idol Inka B., und nach der Lektüre des Buches von Viva la Roche 2 frage ich mich: Sollte man überhaupt noch duschen? Oder ist gerade das der Weg zu Anerkennung und Ruhm und somit zum Bundespresseball, es eben nicht zu tun? Womit eine perfekte Überleitung geschaffen wäre für meinen neusten Liebling des Videoportals meines Vertrauens: Beides nichts Neues, aber in der Kombination großartig, und Körperpflege steht für keinen der zwei an erster Stelle:



Eine regelmäßige Haarwäsche war dagegen vermutlich in jungen Jahren bei diesem Herrn angesagt:



Man fragt sich, wer das kleine Mädchen denn ist, und richtig, es hört auf den Namen eines bekannten RTL-Shop-Verkäufers, dem der RTL-Shop unter dem Haar wegverkauft wurde und der trotz anderslautender Gerüchte nun leider doch nicht den ZDF-Fernsehgarten moderieren wird. Dessen ehemalige Moderatorin hat sich übrigens endlich in angemessener Form geoutet, und wenn man auf der Homepage des enthüllenden Blattes die dazugehörige Photoshow betrachtet, erkennt man: Auch hier spielen Haare eine zentrale Rolle:



Der Hinweis auf das Happy End zum Schluss lässt vermuten, dass Ramona Leiß dank der richtige Pflegeprodukte nun endlich ihre zum Typ passende Traumfrisur gefunden hat. An welcher Stelle des Körpers sie die trägt, und was man sonst noch alles schönes mit einer Rundbürste anstellen kann erfahren sie bei Frau Roche. Alles andere demnächst in diesem Blog.
Beim Abschied leise servus sagt: Die Andere.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht mir doch aber stark nach einer BaBlyss-Werbung von Frau Leiss aus. Und wie charmant, dass sie einen Sohn ausgerechnet mit Fred Kogel hat, der heute aussieht wie Walter F. vor 20 Jahren. Google him!