Sonntag, 4. Mai 2008

Monice, the next generation

Liebe Eine,
aus gegebenem Anlass möchte ich den heutigen Post mit einem lautstarken "Yippee!" beginnen - Monice Ivkic wurde gestern von der DSDS-Bühne geworfen! Leider nur symbolisch, aber mit dem schönen Ergebnis, dass sie zumindest in dieser Castingshow nicht mehr zu sehen sein wird. Wie nicht anders zu erwarten war Monice nicht zufrieden:

Aber, liebe Moni, zum Glück gibt es überraschender Weise noch ein paar Castingformate im deutschsprachigen Fernsehen, in denen wir Dich noch nicht gesehen haben:
The next Uri Geller: Monika wird vorführen, wie es ihr allein durch mentale Stärke, auch bekannt als Mobbing, gelang, ihre Mitkandidaten in den Wahnsinn und aus der Show zu treiben. In der Finalsendung wird sie ihren Trick offenbaren, nach dem sich ihre 1001 Geschwister jeden Samstag in fremde Haushalte einschlichen, um für sie anzurufen, und dabei auf wundersame Weise horrende Telefonrechnungen entstehen ließen.
SSDSEWADNMTDDSEAMWG (Stefan sucht den Superstar, ein Wettbewerb, an dem nur Monice teilnehmer darf, damit sie endlich auch mal was gewinnt): Nachdem Stefan Raab sein "Schlag-den-Raab"-Konzept erfolgreich bis nach Afghanistan verkauft hat, wo George W. Bush seit drei Staffeln versucht, Herrn binLaden zu schlagen, hat er genug Kohle gesammelt, um es sich leisten zu können, ohne Quotendruck Monika ganz allein durch ein mehrstufiges Castingverfahren zu jagen. In diesem wird sie immer als Schlechteste abschließen, aber aufgrund ihres Daseins als einzige Teilnehmerin wird sie dennoch immer die nächste Runde erreichen, was sie vom Gecasted-werden heilen wird.
Musical-Showstar: In der von Thomas Gottschalk präsentierten Sendung für die Zielgruppe 70+ wird sie sich ordentlich begrabbeln lassen müssen, bis sie, wie immer, kurz von der Finale von Uwe Kröger vor die Tür gesetzt wird, da er zu ihr einfach nicht so schön weinen kann. Zum Glück hat zu dem Zeitpunkt bereits Florian Silbereisen ein Auge auf sie geworfen, sodass sie von nun an bei den Jahreszeiten-Festen der Volksmusik im Background singen darf.
Und wenn das alles nichts hilft gibt es noch Edi Krasta: Albanien sucht den Superstar.
In diesem Sinne uns allen einen geruhsamen, ab jetzt Monice-freien Sonntag,
Deine Andere.

Keine Kommentare: