Freitag, 9. Mai 2008

Oli- Wege zum Glück

Liebe Andere,
Ich möchte den heutigen Post mit die Fundamente unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung bewegenden Fragen eröffnen: Was sagt das über uns aus, dass wir das gleiche Blogdesign nutzen wie die supposedly-Ex-Affäre von Oliver "angepinkelt" Kahn, eine Telefonanimateuse namens Sandra Ahrabian? Wann begann er im Zusammenhang mit Verena das von ihm entwickelte "Ent-Emotionalisierungsspray" zu verwenden? Und warum hat er die Haare immer so schön, dass er jetzt sogar ein Produkt für starken Halt (dieses Wortspiel hat irgendeinem Werbemenschen wahrscheinlich 540 Eigentumswohnungen in Hamburg finanziert) bewerben darf? Einzig letzte Frage glaube ich überzeugend beantworten zu können: Oli Kahn hat die harte Frisurenschule der Inka Bause durchgezogen, ein Service, den sie dankenswerterweise für all ihre Fans und Freunde auf ihre Homepage stellt:



Inka erklärt in nur 83 einfachen Schritten den komplizierten, aber dankbaren Weg zu ihrer Haarpracht, die sie einst von Meg Ryan und Sharon Stone kopierte, wobei Fotos von den prominenten Vorbildern unbedingt zum Friseur mitgenommen werden sollten um ein die RTL-Verantwortlichen überzeugendes Ergebnis zu erzielen. Mein persönlicher Lieblingstipp von der Bauernkupplerin mit ostdeutschem Migrationshintergrund:


*Tipp: Ich wasche meine Haare nur einmal die Woche mit Shampoo, ansonsten spüle ich sie nur morgens mit Wasser - sie müssen einen gewissen "Dreck" haben sonst sind sie zu weich.


Das kann der Oli dann aber nicht zugeben, dass das Geheimnis seiner Inka-Zwillings-Schönheit ein Mangel an Haarprodukten ist und nicht deren exzessiver Gebrauch:




"Ich bin sehr zufrieden. Oliver Bierhoff sah niemals so zufrieden aus wie ich als Haarmodell. Bitte kaufen Sie mein Haarspray. Weil ich es mir wert bin. Und damit Geld verdiene."





"Der Gratis- Schönheitstipp für meine Fans macht Oli reich und mich depressiv. Ich brauche ein Bild von Bauer Jürgen um mich besser zu fühlen."

Zum Glück werden Pfingsten "die neuen Bauern" vorgestellt, so dass Inka sich wieder dem widmen kann, was sie neben Gel-ins-Haar-einarbeiten am Besten kann: Händeringend im Dirndl sympathische Sodomisten an die Frau zu bringen.

Genug der Steilvorlage meint grüßend

die Eine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ewwwww!!!

Ich will gar nicht wissen wie meine Haare aussehen würden, wenn ich mich an ihre goldenen Regeln halten würde.