Donnerstag, 8. Januar 2009

The Lion Sleeps Tonight

Liebe Eine,
anders, als es der Titel vermuten lässt, geht es hier nicht um Boygroups und das einzige Lied, das sie immer a capella anstimmen, um zu beweisen, dass sie nicht nur wie Detlef D. tanzen, sondern auch singen können, sondern das Fernsehhighlight des Jahres. Wenn man denn den Frauke Ludowig-Sprech bemühen möchte. Das RTL-Dschungelcamp bezieht wieder seine Hängematten!
Um peinliche, sonst nur vom Promi-Dinner bekannte Nachfragen, woher man diesen Prominenten denn bitte kennen solle, zu vermeiden, habe ich einmal mehr intensiv recherchiert und diese schönen Fakten zusammengetragen:
Beginnen wir mit Giulia Siegel, die meines Wissens nach weder Model noch Moderatorin, sondern Ex-Frau ist. Bekannt wurde sie einem breiteren Publikum, als sie sich bei RTL Exklusiv die Augenlieder liften ließ. Außerdem bewies sie mit ihrer eigenen Single "Dance", dass sie musikalisch in einer Liga mit Naddel mithalten kann - hier ein kleiner Einblick in ihre Morgenroutine, die wir sicherlich auch im Dschungel mitverfolgen dürfen:



Eine ähnlich steile Karriere hat Michael Meziani bereits hinter sich, der es schaffte, sowohl bei Verbotene Liebe als auch Marienhof mitzuspielen und mit einem Playmate verheiratet zu sein. Hier sehen wir ihn auf einem Bild mit dem hässlichsten Soapie der Welt: Charlie aus Marienhof.



Vermutlich wird im Vertrag des Herrn Meziani stehen, dass er sehr viel unbekleidet durch den Dschungel laufen muss.
Des weiteren darf ein Friseur aus Jena mit dem schönen Namen Nico Schwanz mitspielen, der einst durch seinen Namen und den Titel "Model of the World" auffiel. Vor sechs Jahren. Nachdem es ihm auf der Pro7-Alm 2004 schon nicht gelang, seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern, versucht er es jetzt mit dem Essen von Straussengenitalien. Das Jenaer Friseurbusiness muss ein unbefriedigendes sein.
Am meisten freue ich mich jedoch auf Lorielle London. Dass Lorenzo aus der 2. Staffel DSDS mittlerweile als Frau aktiv ist, weiß jeder,;warum sie aber von Lory Glory zu Lorielle umbenannt werden musste, erklärt dieser RTL-Telekolleg:



Wer seinen Namen an eine Backgroundsängerin von DJ Bobo verloren hat, dem kann sicherlich auch das Jagen nach Sternen, um Reis essen zu dürfen, nichts anhaben.
Darüber hinaus vertreten sind Ex-Frau Mausi Lugner, Ex-Moderatorin Gundis Zámbó, Ex-Moderator Peter Bond, Ex-Truppenbetreuerin Ingrid von Bergen, Ex-Mörder Günther Kaufmann und Ex-Eisläufer Norbert Schramm.
Fraglich bleibt, ob es dieser Besetzung in Ermangelung eines Ex-Schlagerstars gelingt, die letzte Staffel, und das, was davon übrigblieb, zu toppen. Aus vielen schönen Anekdoten möchte ich nur an diese erinnern:



Wurde Eike Haargel Immel nicht nach der Rückkehr aus dem Camp eine Affaire mit Mausi angedichtet? Der Kreis könnte sich schließen, und es könnte ein Wiedersehen mit den Stars der vorangegangenen Staffel geben, wünscht sich:
Deine Andere

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fantastische Zusammenfassung! Ich erfreute mich heute bereits an den Äußerungen der Dschungelkönigin Nick, die (wie ich) der Meinung ist, Gundis Zambo habe einen Wettbewerbsvorteil durch ihre Bulimie: Sie kann Ekelzeug problemlos sofort auskotzen UND freut sich auf die Spar-Rationen. Ach so: Ingrid van Bergen konnte man im Gegensatz zu Günther Kaufmann diesen lästigen Mord nachweisen. War aber im Affekt und traf die richtigen Initialen. Tolle Kandidaten!

Anonym hat gesagt…

Fun Fact: Die langweiligste Teilnehmerin in der Geschichte des Dschungels, Isabell Edvardsson, hat die Wahlheimat: Braunschweig. Jede Stadt hat den Star, die sie verdient.