Donnerstag, 6. November 2008

Say Goodbye to Hollywood

Beste Eine,
ich hätte es nie gedacht, aber ein wenig traurig bin ich schon, dass der US-amerikanische Wahlkampf nach 200 Jahren nun doch zu einem - guten - Ende gekommen ist. Da er in unserem doch sonst so politisch auf der Höhe seienden Blog nur eine untergeorndete Rolle gespielt hat (vermutlich, da weder Willy Plasberg noch Bauer Maik zur Wahl standen), möchte ich nun hier mit drei Beispielen zusammenfassen, was bisher geschah und worauf wir in Zukunft verzichten müssen:

1. Irrsinnige Prominentenmischungen in nur einem Clip bei youtube:



I can do anything, I was in a Boyband.


Not.

2. Sarah Palin
Meiner Meinung nach ist sie die Weiterentwicklung Jürgen Möllemanns, gekreuzt mit dem Charme einer Winkekatze und dem Intellekt Homer Simpsons. Es wird mir wirklich schwerfallen, auf diese Realsatire auf Fuck-me-Pumps zu verzichten, zumal sie nicht einmal dazu kam, zu erklären, wie sie es denn nun schafft, alle Zeitungen zu lesen. Eine Fähigkeit, um die ich sie wirklich beneide. Außerdem hoffte ich von ihr noch viel über fremde Länder zu erlernen - hallo!? She can see Russion from her house!



Aber es bleibt ja die Hoffnung, dass sie uns im Jahr 2012 wieder beehrt.

3. Ein Thema, das es dem Talk-Triumvirat Will-Maischberger-Illner ermöglichte, einmal nicht Guido Westerwelle einzuladen und mit ihm über den Untergang der Andrea Ypsilon zu sprechen. Ich persönlich erwarte sie ja in Kürze als Kandidatin bei Let's Dance. Womit ich schließen möchte.
Deine Andere (can see the Alex from her house.)
PS: Um den geifernden Menschen, die Blogs als Suche nach dem Haar in der Suppe der anderen verurteilen, wenigstens etwas Futter zu liefern: Herr Niggemeier praktiziert seine eigene neue Rechtschreibung. Wird davon abgesehen aber weiter von mir verehrt. Vielleicht auch gerade deshalb.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Indiana Jones, Snoop Dogg, Ray Charles- Impersonator mit Herz für Palästina UND der Typ, der mal mit Britney zusammen war in EINEM Film fürs Wählen? Mein Hirn explodiert bei der Vorstellung, wer für sowas in good old Deutschland vor die Kamera treten würde. Ersetze Spielberg mit Sönke Wortmann, Jennifer Aniston mit Johann Lafer und Tom Cruise mit Thomas Gottschalk und es klingt realistisch. Bis auf den Fakt, dass sie alle dächten, sie würden für die DeutschlandCard werben. Was großartig wäre. Denn das ist die erste Werbung, die mich sentimental macht seit der "Ich sitze nachts noch am Schreibtisch für euch undankbare Ficker!"- Gerd Schröder-Reklame einst. Ob Frank- Walter weiß, was twittern ist?

Anonym hat gesagt…

hach... *dreamy* ... das Plakat mit Gerd am Schreibtisch! HOT!

nur übertroffen von dem Werbefilmchen, dass Labour einst drehte als Gordon für Tony den Wahlkampf retten musste (yeah, I know, isn't it crazy how things have changed)... es ist im Stile Gerds gemacht, aber übertrifft ihn, coz it's two of them and it's slighty ... okay, I'm not gonna call it homoerotic because I can hear you all go "ewwww", so I'll call it their "bromance" ...

http://www.youtube.com/watch?v=iovmJQZTQpk

ob Tony den favour returned für Gordon?

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ja auch gerne in Bewegtbild und Ton gehabt, wie Scarface Koch Ypsilant, Al-Wazir und die Kommunisten stoppt. Aber neuer Wahlkampf, neues Glück!

Anonym hat gesagt…

Der Mann mit den Cocktailwürstchen als Lippen hat niemals den Starappeal eines Barack O. Nicht mal auf Standbildern!