Samstag, 26. April 2008

Häschen in der Grube

Liebe Andere,
Es gibt Nachrichten, die selbst mich misantrophisches Monodrama erheitern und es verstehen, die innerliche Totenstarre wenigstens vorübergehend zu beenden: Diese hier zählt definitiv dazu. Im Zuge des ganzen Übernahme-Dramas von VW durch Porsche (oder umgekehrt, kommt drauf an, wen man fragt) und den sich daraus ergebenden Reibereien zwischen den Wolfsburger Massen und der Stuttgarter Elite kam es wohl zur Bespitzelung des Porsche- Mackers Wendelin Wiedeking, der mit diesem Namen auch problemlos in Entenhausen Karriere hätte machen können, durch ein BABYPHON. Ganz recht, der Sparzwang hat offensichtlich auch in den Chefetagen der Wirtschaftsspionage Einzug gehalten: Man setzt offensichtlich inzwischen lieber auf Toys R Us als auf professionelle Spy Ware. Die Vorstellung, wie ein VW-IM sich in ein Wolfsburger Luxushotel (was an sich ja schon ein Oxymoron ist) schleicht um dort ein pinkes, möglicherweise häschenförmiges Abhörgerät hinter die Couch zu stellen, macht mich seltsam zufrieden, zumal das niedliche Gerät eventuell Zeuge der sexy Gespräche zwischen Wendelin und Nina "Alles wird gut, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum" Ruge wurde, zumindest glaube ich mich an gewissen Gerüchte diesbezüglich zu erinnern. Allegedly! Am Ende ein Klassiker der deutschen Fernsehunterhaltung: Nina Ruge wird gedisst, das ist Grund genug es hier zu promoten.




Gute Nacht, John Boy.
die eine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Frau hat echt keinerlei Sinn für Humor! Großartig!

Ich schaue gerade Katja Burkart und ich muss sagen heute ist Punkt 12 mal wieder besonders schlimm... nur absolute Horrormeldungen und natürlich das unvermeidliche Streuen von DSDS-rumours, die natürlich frei erfunden sind... aber den RTL-Promiformaten über die Woche helfen.