Mittwoch, 23. April 2008

Hunde mit Griff beißen nicht

Liebe Eine,
das beste Mittel gegen Altern ist doch, sich jugendlichen Hobbies hinzugeben. Das dachte ich mir, als ich letztens nach dem übermäßigen Konsum des hier bereits zur Sprache gekommenen Castingformats begann, DSDS-Altstars im Studivz zu stalken. Und was soll ich sagen - mit Erfolg.
Beginnen wir mit einem besonders peinlichen Exemplar, der kleinen Vanessa Struhler aus der 1. Staffel.

Wie zu erkennen bezeichnet sie sich selbst als Künstlerin und hält Berlin für ein Interesse. Darüber hinaus, hier leider nicht zu sehen, ist sie Mitglied der Gruppe "100% Promi im StudiVZ". Ich zitiere aus der Beschreibung: "Diese Gruppe ist allein für 100% echte Prominente im StudiVZ. Fakes werden NICHT aufgenommen!!! Mir liegt viel daran diese Gruppe vor unechten Accounts zu schützen! Betrachtet diese Gruppe als Aushängeschild eures Erfolges!" Einziges weiteres Mitglied und gleichzeitig Gründer ist Aaron Rich - wer? - ja genau.
Begeben wir uns also in Staffel 2 und zu Judith Burmeister. Bis heute gehört die Frau ausgezeichnet für die schiefste Version, die jemals von Material Girl jenseits einer Karaoke-Bar zu hören war. Zur Erinnerung hier das Video, aber ich nehme es niemandem übel, wenn er ungehört nach unten scrolled.



Judith hat leider ein unspektakuläres Profil, aber dafür vier Photoalben, wo man sie unter anderem so begutachten kann:


Wie alle Frauen, auf die Dieter Bohlen steht, kennt sie keine Hemmungen und ihre einzige Gruppe nennt sich "Ich schminke mich, weil ich dadurch Kalorien verbrenne". It's just sad.
Darüber hinaus sind noch zahlreiche weitere ehemalige und aktuelle DSDS-Kandidaten vertreten, die ich aufgrund der Fülle nicht alle vorstellen kann. Leider steigert sich mit zunehmender Aktualität jedoch die Anzahl der Fake-Accounts, sodass alleine Monice Ivkic drei Mal vertreten ist - und liebe Kinder, die ihr ihr immer alle auf die Pinnwand schreibt, wie toll ihr sie findet: Keine davon ist echt. Aber das beste Fake jetzt meine Freundin.
In diesem Sinne hoffe ich, den jugendlichen Elan zurück ins Blog gebracht zu haben und verbleibe mit dem Hinweis, dass die heute bei Peter Zwegat vorgestellte Familie einen Hund mit Griff hatte, als: Deine Andere.

Keine Kommentare: