Dienstag, 4. März 2008

Best Ager auf Zerstörungskurs

Liebe Andere,
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen: Seit wann ist es eine Nachricht, noch dazu eine, die als Youtube-Video in der Tagesschau läuft, wenn ein Flugzeug NICHT abstürzt? Haben wir nicht einst das ach so zynische Journalistencredo "If it bleeds, it leads!" vernommen und geglaubt? Am schwersten traf die Nicht-Nachricht des spektakulären Landemanövers wohl Giuseppe di Stefano, für dessen Todesnachricht im oben erwähnten Flagschiff des Qualitätsjournalisms dann kein Platz mehr war, was sich offenbarte, als Jens "Schlagerfreund" Riewa diese (tatsächliche) Nachricht anlass um dann zu Gunsten des Wetterberichts abzubrechen. Dann doch lieber gleich Klingeltonnews bei RTL2.
Noch so ein Klops: Die solariumsüchtige und praktischerweise mit einem Schönheitschirurgen verheiratete Mutter von Sarah Connor ist schwanger. Und 50! Familien, in denen die Tanten und Onkel jünger sind als ihre Neffen und Nichten: Das kannte man so bisher nur aus Ländern, in denen der Nachwuchs die einzige Altersvorsorge darstellt und erstmal auf Vorrat gezeugt wird, man weiß ja nicht, wann Bono endlich Erfolg hat mit der Entschuldung des Kontinents.
Ansonsten beneide ich dich sehr um dein fuchsiafarbenes Fahrrad, es wird dich ab nächsten Montag durch eine bestreikte Hauptstadt bringen, in der man am besten zu Hause bleibt, man kommt eh nicht mehr vom Fleck. Ich werde mir vielleicht diese Rollschuhe zulegen und in aller Ruhe Sonntag abend losfahren um die 5 Kilometer zur Arbeit bis Montag zu bewältigen. Glaubst du auch, dass Manfred Schell sein Image als Streiker vom Dienst durch dei BVG gefährdet sah und nur deshalb die Lokführer so tun, als sei ihr Problem nicht schon im Januar gelöst worden? Warum kann er nicht mehr wie Kurt Beck sein? Offiziell krank, meine ich. Der Bart würde ihm aber auch stehen, besser zumindest als sein völlig natürlich wirkendes 2Farbendeckhaar.
Es fragt und grüßt
dir Eine

Keine Kommentare: