Freitag, 7. März 2008

Lebendige Handetaschen haben mit überschuldet.

Liebe Andere.
Ja, es ist wahr: Ich wohne in einem echten Prominentenviertel. Nicht nur, dass ich bereits ungefähr 45 Mal Enie van de Meiklokjes im Lidlmarkt antraf, wobei ich ihr einmal sogar die Tiefkühltruhe öffnete, auch der von uns allen ob seiner ausgeklügelten Entschuldungsskills verehrte Peter Zwegat ist hier im Viertel anzutreffen. Unnötig, extra zu erwähnen, dass die Aussicht auf Stromgeld aus seiner kleinen Notkasse die Mitbewohnerin und mich frohlocken ließ. Klar, dass ich die verschuldete alleinerziehende Mutter darstellen müsste, wobei die Plastetüten mit den ungeöffneten Rechnungen nicht einmal erfunden werden müssten. Vielleicht ist das auch der Weg zum TV-Ruhm: Pleite mit Peter bei RTL. Ich werde darüber nachdenken.
Den Presseraum der Clintons habe ich gesehen und ob seiner Effizienz für gut befunden. Blöd nur, dass man da gar keine Ausreden mehr hat, den Arbeitsplatz zwecks Toilettenpause mal eben für 5 Minuten zu verlassen, von denen man 4 Minuten mit Händewaschen-und-in-den-Spiegel-gucken vertändelt. Aber die Pressefuzzis haben das ja so gewollt.
Ansonsten lässt mich die neue "Germanys Next Top Model"- Staffel mit diesmal irgendwie extrem verlebten Teilnehmerinnen





fast nostalgisch Barbara M. gedenken, die alleine weil sie studierte und sich angesichts Heidi Klums niemals enden wollenden Geblubbers vornehm in Schweigen hüllte immer Heldin dieses Formats bleiben wird, welches im Übrigen von der hippen Mädchenmarke VW gesponstert wird.
Meine Schminkmurmel bedächtig schüttelnd gedenke ich des kommenden Wochenendes in Mitteldeutschland, wo die 3 Leute, die noch Arbeit haben, sich entschlossen haben, diese niederzulegen, nur um mich persönlich fertigzumachen. Einziges Highlight: Der internationale Frauentag am Samstag, der in heimatlichen Breiten anstatt des von Blumenhändlern erfundenen und von den Nazis kultivierten Muttertags begangen wird, was insofern von Vorteil ist, als dass man im Osten eben nicht Ursula von der Leyen sein muss um mal gefeiert zu werden. Ob die TopModel-Kandidatinnen auch Geschenke kriegen? Außer Abführtabletten und Watte, meine ich?
Ich muss jetzt Schminki-Schminki machen.
Die Eine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. war das Rhea Harder (of GZSZ fame) der Du einst die Gefriertruhe im Lidl öffnetest, wenn ich mich recht erinnere!

2. hat niemand von Euch (im Gegensatz zu ME ME ME) die Renovier-Enie bemerkt als wir aufgrund von Nichtprominenz auf der gegenüberliegenden Straßenseite von Monsieur Vuong in einer schlechten Kopie dieses fantastischen Ladens speisen mussten.

3. verehren wir Gina-Lisa, denn sie ersetzt zumindest zu 25% das Fehlen von Bruce!

Und es war ICH die Dich gestern an den Frauentag erinnerte und mich und meine Mitbewohnerin als Mutter-Tochter-Duo in sozialer Notlage beschrieb.

hmpfff!

Nach unserem Telefonat gestern, glaube ich, das hier ist Dein nächster Versuch mir vorzugaukeln, dass ich crazy sei...

Paranoid? Me? Never...

;o)

Anonym hat gesagt…

Hierzu stelle ich fest: Die Gegendarstellerin hat Recht.