Dienstag, 25. März 2008

What would Jesus wear?

Liebe Andere,
zunächst einmal möchte ich den Mitbewohner und dich zu eurem großartigen Plan, Andy Borg und Konsorten zu unterwandern, beglückwünschen. Zu deiner Frage bzgl. der Namenswahl eures Duos fiel mir sofort der von meiner Mitbewohnerin und mir bevorzugte Titel eines imaginären Duos volkstümlichen Horrorgesangs ein: "Die drei lustigen zwei", so wollten wir uns nennen wenn uns Carmen Nebel angesichts unserer in der Tradition der Britney Spears Ostdeutschlands, Stefanie Hertels daherkommenden Darbietung tränenumflorten Blickes den halbtauben Ohren der seeligen Zuschauer vorstellt. Eine Karriereoption, die wir nicht völlig ausschließen wollen.
Übrigens kann ich nun von mir behaupten, sogar noch im Urlaub Prominentensichtungen der Liga "Rhea Harder im Lidl-Markt" absolviert zu haben, außer dem Fakt, dass ich die Prominenten nicht wirklich gesehen habe sondern nur zur gleichen Zeit am gleichen Ort war. Naja, fast: Ich war bei Primark in Barnstaple während Tito Jackson nachweislich auch in der Stadt war, angeblich um nach einem Haus für sich und seine unglückseligen Geschwister zu suchen. Wie glänzten meine Augen, als die North Devon Gazette sein Erscheinen im ländlichen Südwestengland als Nachricht des Tages aufzog.



Man beachte, dass er sich zwecks Anfreundung mit den Locals eine Melone aufgesetzt hat. Das wirkt sehr überzeugend angesichts der Tatsache, dass der letzte Brite mit Melone John Steed war. Im Jahr 1969.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er die (niemals) kommenden Auftritte mit seinen Brüdern in jenem Outfit absolviert, dass ich gestern an einer Berliner Gospelgruppierung namens "The Singers" erleben durfte und das mich seitdem in meinen Träumen verfolgt:



Ja, sie tragen Pailetten und das in einem Gotteshaus, was mich an den schönen Satz aus der fantastischen und unterschätzten Sitcom "Cybill" erinnert: "Wenn du tagsüber Pailetten trägst, dann wird es Gott sehen." Ich wünsche mir, dass der Mitbewohner und du in ähnlichen Discokugeln diverse Jahreszeitenfeste der Volksmusik begeht. Übrigens weißt du, dass dein Urlaub vorbei ist, wenn eine Frau mit Plastetüte unter einer Fleecekappe vor dir in die Kirche geht und sie im Unterschied zu dir weiß, warum sie das tut.

Mit besten MacBook-Genesungswünschen,

die Eine

Keine Kommentare: