Dienstag, 26. Februar 2008

What the world needs now is a good haircut.

Liebe Andere,
Gut, das kann schon mal passieren, dass man "Imitation" falsch schreibt, vor allem, wenn man,wie du monatelang in der kuscheligen gelben Heimat der Industriespionage und der Produktpiraterie gelebt hat: Ich vermute nicht du selbst, sondern dein chinesischer Nachbau führte die Feder bei diesem läppischen orthographischen Fauxpas, dem ich hier so arschclownmäßig einen ganzen Absatz widme.
Deine Doppelgänger-Betrachtungen kann ich aus vollem Herzen stützen, allerdings finde ich es bemerkenswert, dass, was bezüglich der Verzauselung des Looks mittels Haarwachsenlassens für Richard Gere optischer decline ist, für Martenstein eine eindeutige Verbesserung seines Looks darstellt:


Kurze Haare, Fielmann: Guter Richard




Lange Haare, Fielmann: Schlechter Richard




Kurze Haare, Brillendiscounter: Schlechter Harald






Lange Haare, Richard Geres Optiker: Guter Harald.




Mindboggling, right? Ähnlich entsetzt wie nach dieser Beobachtung war ich, als ich feststellen musste, dass die ansonsten von mir geschätzte Charlotte Roche momentan auf jeder zweiten website als kontroverses Feministeninterview-Material herhält, nachzulesen u.a. hier, hier und hier. Gut, sie hat eine Familie zu ernähren und ein Buch namens "Feuchtgebiete" zu promoten und wahrscheinlich macht es ihr auch großen Spaß, ihre Zufriedenheit mit ihrem Körper der Welt mitzuteilen. Vielleicht macht es der Welt aber nicht so großen Spaß, darüber zu lesen, Frau Roche.

A propos Welt (Eine Überleitung, die selbst Delling aufschreien lassen würde): Jene hat etwas gemeinsam mit der Bundesrepublik Deutschland: Beide schreiben erstmals seit langem wieder schwarze Zahlen. Die eisernen Sanierungsladies Friede Springer und Angela Merkel sind sich also nicht nur in Haartracht einig, sie teilen auch den Sparzwang, was die Haarpracht vielleicht erst in der Art und Weise möglich macht, wie sie uns helmartig anstrahlt bei den Ladies:


So, das nächste Mal müssen wir uns dringend über Nadja Benaissas Pleite unterhalten. Where´s the daylight in her eyes?
xoxo,
die Eine

Keine Kommentare: