Sonntag, 17. Februar 2008

Akopalüze now.

Liebe Andere,
Wie gerne hätte ich Fernseher im Computer (und ich weiß, dass das geht, ich kann u. will mir nur nicht vorstellen, wie), dann hätte ich Screenshots und damit Zeugnisse folgender bemerkenswerter Tatsachen wiedergeben können:
1. Utz Claasen trägt Nackenspoiler.
2. Michael Glos hat die Poly Re-Nature Packung vergessen und ähnelt jetzt mit silbergrauem Haupthaar Matlock.
3. Dirk Niebel sieht immer aus als würde er gleich anfangen zu weinen.
All dies beobachtete ich bei Anne Will, deren Lebensabschnittsgefährtin Miriam Meckel ich am Wochenende wiederrum in gleich 2 TV- Sendungen beim Promoten eines Buches über schlechte Manieren erblickte bevor ich stets schnell wegschaltete. Deshalb bin ich mir ehrlich gesagt auch des Buchgegenstands unsicher, traue der Powerpaarhälfte aber ein solch heißes Eisen durchaus zu. Ach so, ich wollte sagen, dass Anne Will laut Stern total launisch ist und ausflippt wenn man auch nur in der Nähe ihres Büros tackert. Dies wurde berichtetet im Zusammenhang mit der Kündigung ihrer Redaktionsleiterin, die zugunsten des Mannes, der gerne der Plasberg des rbb wäre, gefeuert wurde. Ich sage mal: Als Journalistenschulendozent sitzt er da jetzt auf dem richtigen Stuhl des selbstgerechten, aber knallharten Nachhakens.
Die Tackergeschichte finde ich ob ihrer Irrationalität sehr charmant, stimmte sie, ich würde das erste Mal so etwas wie Sympathie für die enervierend kontrollierte Frau Will spüren. Das würde sie auch ansatzweise in den Bösartigkeitsolymp der zur Lady mutierten Madonna katapultieren, deren Schlaf die Benutzung der Wasserleitungen im Haus unmöglich macht.
Die Fotos von den 2 Affen für Charlie haben mein erkältetes Herz erwärmt und ich möchte nicht ohne ein Zitat aus dieser meiner Lieblings- ZDF- Serie enden:
"Aber Charlie!"
Kopfschmerzgeplagt aber wenigstens von der Mitbewohnerin nicht mit Celine Dion konfrontiert grüßt
die Eine

1 Kommentar:

factory girl hat gesagt…

Liebe Eine,
auch für mich macht die Tackergeschichte Anne Will menschlich. Wer hätte das gedacht.

Liebe Andere,
ich habe ein paar Kostbarkeiten concerning unseres "heimlichen" Lieblings aufgetan und in der factory gepostet. Schau es Dir mal an, it's truly cringe-worthy!

xxx