Freitag, 22. Februar 2008

still ill

Liebe Andere,
Eigentlich ideale Vorrausetzungen fürs Bloggen, wenn man, wie ich seit nunmehr einer Woche sämtliches soziales Leben der widerlich hartnäckigen Erkältung opfert, den einzigen face-to-face-Kontakt des Tages mit einer Apothekerin hat und somit ungeniert sinnlos den Großteil des Tages vor Internet und TV verbringen kann. Blöd ist dann nur, wenn, die Hauptthemen dieses Blogs angehende: Medien, Prominente, Lebenshilfe durch Alkohol, nichts relevantes vor sich geht in der Welt. Na gut, zwei Dinge sind mir heute aufgefallen:
1. Frank Plasbergs Ex- Frau Angela Maas darf jetzt das etwas betuliche WDR Lady-Magazin FrauTV moderieren, nachdem Lisa Ortgies ja die neue Alice Schwarzer wird, zumindest in puncto Emma- Chefredaktion. À propos Hildegard Plasberg ("Frank" ist einfach kein Name für diese opportune Krawallschachtel): Hier mal der direkte Vergleich von Erst- und Zweitfrau:



starter wife




Nachfolgemodell

Ich bin der Meinung, Lutz- Inge Plasberg hat sich nicht zwingend verbessert, im Gegenteil. Das Nachfolgemodell ist mir schon immer so sauer aufgestoßen im ARD-Morgenmagazin: Ich schiebe das auf ihre verhältnismäßig langen Zähne. Außerdem läuft sie Marathon, was ihrer Pferdeähnlichkeit nicht unbedingt Abbruch tut.
Außerdem habe ich heute bemerkt, dass "Klaus" der beliebteste Name der VW-Korruptionsaffäre ist: Die Kläuse Gebauer und Volkert stehen gegen einen Peter (Hartz) und einen Helmuth (Schuster). Mit dieser Information kann jetzt jeder anfangen, was er möchte.
In gelangweiltem Selbstmitleid schnieft
die Eine
UPDATE: Wer dachte, dass "Daniel, der Zauberer" eine schlechte Idee war, wird begeistert sein, zu hören, dass man in Madrid noch bessere Entertainment- Ideen hat: Dort wurde jüngst das große, glitzernde "Anne Frank- Musical" aufgeführt. Ich frage mich, wie das aussieht... Steptanz im Kleiderschrank?

Keine Kommentare: