Freitag, 8. Februar 2008

It's not right but it's ok

Verehrte Eine,
seit Wochen warte ich auf das Erscheinen des großartigen Ok-Magazins auch in Deutschland, und was erhalte ich? Eine Gala, und dass noch ohne die Gerüchteküche auf der letzten Seite. Da werden immerhin noch relevante Themen angesprochen wie "George Clooney möchte ein Schwein heiraten." (Wahrheitsgehalt 30%. Wir sprachen mit einem Schweinepriester, der bestätigte, falls die Heirat von Mensch und Tier jemals legalisiert würde, wäre er durchaus dazu bereit, George mit einem Schwein zu vermählen, zumal der Schauspieler durch seine langjährige Freundschaft zu seinem Ende 2006 verstorbenen Hausschwein Max seine Tierliebe bereits öffentlichkeitswirksam unter Beweis gestellt habe.), während mir OK lediglich zu Hüten, Pony und Ethno-Look rät. Nachdem es mir mit dem schlechtesten Horoskop der Welt die Woche ruiniert hat. Ich zitiere: "Eine harte Woche liegt vor ihnen" (Schütze), "bringen Sie endlich Ihre Finanzen auf Vordermann, sonst kommen Sie in Teufels Küche" (Skorpion), "Ihr Lebensstil und Ihre Arbeit belasten Sie zur Zeit unnötig." (Jungfrau), "Es hilft gar nichts, Sie müssen endlich Ihre beruflichen Ziele überdenken." (Stier)... to be continued. Zum Glück bin ich kein Stier und kann so weiterhin mein Berufsziel als Society-Lady verfolgen, aber ein harte Woche finde ich nun auch keine schöne Aussicht. Plant rtl-now etwa, sein Angebot zu erweitern oder will das ZDF alle Folgen des Traumschiffs in die Mediathek stellen? Anstrengung von anderer Seite habe ich zur Zeit ja nicht zu erwarten. Bleiben wir gespannt und schalten auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt, sich über den Zusammenbruch neuer DSDS-Kandidaten zu erheitern.
Es winkt eifrig wie sonst nur Produkte mit Duracell-Batterie: Die Andere.

Keine Kommentare: