Montag, 18. Februar 2008

Nevada Tan heißen jetzt übrigens Panik und haben uns beim BuVisCo genervt.

Liebe Andere,
Nachdem mich zahlreiche (=0) Mails mit ungestümen Fragen nach Fotobeweisen ob der Prominentenbeobachtungen in meinem letzten Post erreichten, hier nach qualvollem zweiten Ansehen der Anne Will Show (die auch "Anne Will sieht zu wie sich 4 ältere Herren produzieren."), das zum Glück fast forward im Internet geschehen konnte, die schrecklichen Wahrheiten:



Nackenspoiler UND zurückweichender Haaransatz sind eine fatale Kombination.




Elderly statesman? I don´t think so! Man beachte, wie er Haare und Krawatte aufeinander abgestimmt hat.



Ohne dramatisieren zu wollen, kann ich wohl mit Fug und Recht sagen, dass wir beide trotz unserer hervorragenden Leistungen in puncto Prominentenwissen, Internetaffinität und Autoritätsgedisse momentan einen Durchhänger haben, der sich in "How low can you go?"- Faktoren vielleicht messen kann mit Dschungelkönig Rossis Dauerhunger im Camp oder dem Freitagmorgen von Klaus Zumwinkel. Ich möchte also nun versuchen, hier ein Beispiel einzuführen für den Fakt, dass sich manches in der Zukunft bessern kann und ich nutze hierfür eine neben meinen Eltern entscheidende Erziehungsinstanz: Die Bill Cosby Show, die von 1987 bis 1990 auf dem ZDF unter dem schönen Titel "Bill Cosbys Familienbande" lief, so dass du glücklicherweise mal nicht wutentbrannt die Faust schütteln und deine Familie ob ihrer Privatfernsehen-Abstinenz geißeln musst (obwohl man das immer tun kann und soll).
Also: Wir erinnern uns doch wohl alle noch daran, dass Rudy zwar anfangs ganz possierlich war, später jedoch so aussah:



Deswegen wurde der Niedlichkeitsfaktor fortan durch folgendes, im Deutschen penetrant piepsig synchronisiertes neues Kleinkind besetzt (glaubwürdig eingeführt als Denises Stieftocher):



Fair Game. Auch wenn es etwas extrem ist, schon mit 12 unter Alterdiskriminierung zu leiden
Jedenfalls: 12 Jahre später sieht die Sache so aus (und Ja, ich bin mir sicher, Rudy hatte die eine oder andere OP...so what? Wer in jungen Jahren von einem Mann in lächerlichen Pullovern derart geschasst wurde, muss sich wohl nicht für einen Nose Job rechtfertigen, oder?):

In your face, Raven Simone!


Der Mittelscheitel tut der kleinen Olivia hier keinen Gefallen.

Zwingendes Fazit: Manchmal muss man nur 12 Jahre warten und sein Geld in ein neues Gesicht sowie eine Essstörung investieren damit es einem besser geht.


xx
die Eine

2 Kommentare:

factory girl hat gesagt…

Ich habe Olivia immer gehasst! Die Stimme...

I was always Team Rudy!

Ich möchte betonen, dass es sich nicht nur um OPs handeln muss, Babyspeck verlieren bzw. Magersucht können einen Menschen im Gesicht stark verändern.

Was wurde nur aus Tempest Bledsoe aka Vanessa? ... die hat genervt!

well, google shows time wasn't too nice on her either:
http://spareroom2.blogspot.com/2008/01/tempest-bledsoe.html

Anonym hat gesagt…

Ja, sie hat aber einen Uniabschluss, den sie NEBEN der Show machen konnte weil Dr. Huxtable auch im richtigen Leben sehr versessen war auf Bildung. Blame Oprah for that unnützes Wissen.